Herzlich Willkommen im Gasthaus Meyershof

Restaurant | Ferienwohnung | Pilsstube

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.

67 Einträge auf 7 Seiten

Oliver Waischnor

13.06.2018
15:36
Sehr schöne und gelungene Webseite!

Und schaue gerne wie vorbei!

Grüße aus BS

Hans Jürgen

31.05.2018
13:18
Nette Website

 Mayer

01.05.2018
20:42
Super Restaurant - super Website!
LG

 Peters

27.01.2018
10:49
Eure Steaks sind der Hammer und werden perfekt begleitet von leckeren Pommes oder anderen Leckereien!
Danke aus dem Wellnesshotel Südtirol 5 Sterne für einen perfekten 40. Geburtstag!
https:­//­www.­seiseralm.­com/­de/­seiser-­alm-­hotels.­html

 Lukas

13.01.2018
19:44
Wow so gute Steaks habe ich schon lange nicht gegessen!

Alles Gute aus dem Hotel Kaltern

Anne Hassler

30.11.2017
12:54
Wir sind richtig begeistert von diesem Restaurant und werden auf jeden Fall noch einmal hier vorbeischauen. Es entwickelt sich nämlich zu unserem Lieblingsrestaurant! Viele Grüße aus dem unserem Urlaub mit Hund in Südtirol

Sylvia  Schmitzer

29.11.2017
17:08
Super leckeres und ehrliches Essen, was will man mehr? Wenn wir das nächste Mal in der Nähe sind, werden wir hier auf jeden Fall wieder Essen :) Liebe Grüße vom Meran Obermais Hotel :)

Felix Pobel

29.11.2017
09:23
Wir kommen, wenn wir aus dem Urlaub in unserem Hotel Vent wieder da sind, gerne noch mal wieder, denn das Essen war so lecker und die Bedienung immer freundlich! Viele Grüße

Ines Walter

13.10.2017
13:19
Halli Hallo ihr Lieben!
Wir waren bei euch zu Gast und es war mal wieder ein Traum! Das Essen ist jedesmal der Hammer und die Bedienung ist flott und sehr nett.
Ein absolutes Wohlfühlprogramm!
Wir kommen (natürlich) wieder.
Bis bald, Ines

Mareike Koch

09.09.2017
15:07
Wirklich eine sehr schöne Webseite! Die Gestaltung kann ich auf jeden Fall loben, da merkt man, dass sich jemand Mühe gegeben hat. Gefällt mir! Zum Service kann ich nur sagen: 1 A! Sehr gut! Hervorragend! Vielen Dank für alles, wirklich.

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht
Mareike

ZurückSeite 2 von 7

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos